Schweres Geschütz

Streichholz-Attraktion: Bilder des Rammstein-Trucks in Darmstadt

20.05.2019, von Fotos: Leonard Kötters

1,5 Tonnen wiegt der Streichholz-Truck der aktuell durch Deutschland reist, um Werbung für das neue Rammstein-Album zu machen. Unser Fotograf Leonard Kötters war in Darmstadt dabei.

Leichter Nieselregen hielt die Rammstein-Fans nicht davon ab, in Scharen zum Streichholz-Truck zu strömen, der einen Halt in Darmstadt einlegte. Bei lokalen Kooperationspartner Saturn hatten die Fans Gelegenheit, das neue Album zum Sonderpreis zu erwerben.

Es bildete sich eine lange Schlage für den Zutritt auf den Truck, die über den Ludwigsplatz reichte. Viel zu sehen gab es außer einem riesigen tonnenschweren Streichholz nicht, aber die Aktion war dennoch (oder gerade deshalb) ein voller Erfolg. 

 

 

Mehr zum Thema

Statement oder Show? - Haben sich Rammstein positiv zur Seenotrettung geäußert?

Ich will (mehr) - Rammstein kündigen Zusatzshows 2020 an

Die Fortsetzung - Rammstein geben Spielorte ihrer Tour 2020 bekannt (Update!)

Reaktion auf Provokation - Rammstein-Sänger Till Lindemann soll Hotelgast in München verletzt haben

Rap vor Rock - Kontra K stößt Rammstein vom ersten Platz der deutschen Album-Charts

Triumphal - Rammstein setzen die Veltins-Arena in Gelsenkirchen in Flammen