Keine Komplexe - The Divine Comedy brillieren in der Centralstation Darmstadt

Keine Komplexe - The Divine Comedy brillieren in der Centralstation Darmstadt

The Divine Comedy gastierten im Rahmen der MERCK-Sommerperlen in der Darmstädter Centralstation und Mastermind Neil Hannon zeigt mit seiner famosen fünfköpfigen Band, dass er live als Sänger, Musiker und Entertainer immer noch in einer eigenen Liga spielt.  Mehr ›

veröffentlicht am 26.07.2017

nordirische nacht - Ein Popkonzert mit Köpfchen: The Divine Comedy in der Alten Feuerwache Mannheim

nordirische nacht - Ein Popkonzert mit Köpfchen: The Divine Comedy in der Alten Feuerwache Mannheim

"Es gibt einen riesigen Markt für intelligenten Pop“, sagt mir der grauhaarige Roadie der Band The Divine Comedy nach dem Ende des Konzerts, „man muss nur dafür werben. Letztes Mal haben wir auf unserer Deutschlandtour nur in vier kleinen Klubs gespielt, diesmal schon in etwas größeren. Hoffentlich wird es nächstes Mal noch besser."  Mehr ›

veröffentlicht am 09.10.2006

×