Das Ende? - Fleetwood Mac: Christine McVie stellt zukünftige Tourpläne in Frage

Das Ende? - Fleetwood Mac: Christine McVie stellt zukünftige Tourpläne in Frage

Christine McVie zweifelt in einem Interview eine weitere Tour-Karriere ihrer Band Fleetwood Mac an. Sie selbst hält sich für zu alt dafür, aber auch an der Mitwirkung anderer Bandmitglieder hat sie Zweifel.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.02.2021

Patschnass aber glücklich - Fleetwood Mac begeistern in Berlin mit Hits aus über 50 Jahren Bandgeschichte

Patschnass aber glücklich - Fleetwood Mac begeistern in Berlin mit Hits aus über 50 Jahren Bandgeschichte

Patschnass aber glücklich waren die rund 20.000 Fleetwood Mac Fans, nachdem sie stundenlang im Regen getanzt und wahre Legenden der Musikgeschichte live in der Berliner Waldbühne erlebt hatten.  Mehr ›

veröffentlicht am 07.06.2019

Durch Regen und Gewitter - Dramatisch: Bilder von Fleetwood Mac live in der Waldbühne Berlin

Durch Regen und Gewitter - Dramatisch: Bilder von Fleetwood Mac live in der Waldbühne Berlin

Trotz starker Unwetter konnte das einzige Deutschlandkonzert von Fleetwood Mac in der Berliner Waldbühne stattfinden. Unser Fotograf Markus Werner war live dabei.  Mehr ›

veröffentlicht am 06.06.2019

×