aufgelegt 08:2008 - Neue Alben von Jan Delay, Cajus, Sutton Hoo und anderen

aufgelegt 08:2008 - Neue Alben von Jan Delay, Cajus, Sutton Hoo und anderen

Auf dem Planeten Cajun könnte es nicht wilder abgehen. Jan Delay verrät uns lieber ganz relaxt mehr zu seinen Lieblingssongs und Sutton Hoo zeigen uns, wie hoch die Messlatte für Newcomer hängt. Shooting John sind schon wieder solch moderne Schweden, die uns durch ihre Eigenständigkeit überzeugen. In ganz andere Zeiten verführt uns das neue Album von John Q. Irritated.  Mehr ›

veröffentlicht am 13.09.2008

"um Musik zu machen kapsel ich mich vollkommen ab" - Interview mit Cajus (Blumentopf)

"um Musik zu machen kapsel ich mich vollkommen ab" - Interview mit Cajus (Blumentopf)

Nach fünf gemeinsamen Alben mit seiner Münchner Crew, erscheint am 5. September das erste Soloalbum von Blumetopf-Rapper Cajus Heinemann. "Planet Cajun" wird das Werk heißen, mit dem Cajus alle Neugierigen auf eine galaktische Spacereise einlädt und in seinen ganz persönlichen Mikrokosmos einblicken lässt. Wir haben den Raumanzug übergezogen und den Astronauten interviewt.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.09.2008

×