Ist das noch Jazz? - Von Dada-Lyrik bis HipHop: So war es beim Hamburger Überjazz Festival

Ist das noch Jazz? - Von Dada-Lyrik bis HipHop: So war es beim Hamburger Überjazz Festival

Vom 24. bis 26. Oktober fand das Überjazz Festival in den Fabrikhallen von Kampnagel in Hamburg statt. Famos dabei vor allem neue Jazz-Trios wie GoGo Penguin und das Julia Kadel Trio. Im Programm waren aber auch brillante Bands aus Fusion, RnB und Afrobeat.  Mehr ›

veröffentlicht am 29.10.2014

wenn die nacht am tiefsten - Konzertbericht: Bohren & der Club of Gore in Mannheim

wenn die nacht am tiefsten - Konzertbericht: Bohren & der Club of Gore in Mannheim

In der durchdringenden Dunkelheit der Alten Feuerwache inszenieren Bohren und der Club of Gore mit absoluter Konsequenz ihre pechschwarze Musik, die ebenso undurchdringlich und kalt wie warm und tröstlich sein kann.  Mehr ›

veröffentlicht am 28.01.2012

×