Gewohntes Bild

Impressionen vom Freitag bei Rock am Ring 2019

08.06.2019, von Fotos: Peter H. Bauer

Zwar spielte das Wetter – wie sollte es auch anders sein – nicht immer ganz mit beim Auftakt von Rock am Ring am Freitag, doch davon ließen sich die Besucher wenig beeindrucken. Peter H. Bauer hat für euch einige Eindrücke gesammelt.

Hier geht es zu allen Bildern von Rock am Ring 2019.

Mehr zum Thema

Wer die Wahl hat... - Rock am Ring startet Bandvoting für Jubiläumfestival 2020

Rock mit Rückenwind - Kühl, aber heftig: So wurde bei Rock am Ring 2019 gefeiert

Mächtig - Wikinger: Bilder von Amon Amarth live bei Rock am Ring 2019

Feurig - The BossHoss: Fotos der Cowboys live bei Rock am Ring 2019

Schwedenmetal - Sabaton: Bilder der Schlachtenmänner live bei Rock am Ring 2019

Irisch-Amerikanisch - Mittendrin: Bilder der Dropkick Murphys live bei Rock am Ring 2019