Ach du dickes B!

Seeed sind erster Headliner der Hurricane und Southside Festivals 2020

24.06.2019, von Berit Laas

Nachdem die Schwesterfestivals Hurricane und Southside für 2019 erstmal vorbei sind haben sie schon den ersten Headliner für das nächste Jahr bekanntgegeben: Niemand geringeres als Seeed wird das Programm beider Festivals anführen.

Am letzten Tag des Hurricane und Southside Festivals haben die Veranstalter bereits den ersten Headliner für 2020 bekanntgegeben. Mit Seeed haben sie eine der erfolgreichsten deutschen Bands für die nächste Festivalrunde verpflichtet.

Berliner Ausnahmeband

Zu Seeed muss man eigentlich nicht viel mehr sagen. Bereits seit ihrem ersten Album, das 2001 erschien, sind die Berliner Dauergäste in den deutschen Charts. Ihre Konzerte sind stets in Rekordzeit ausverkauft.

Beim Hurricane und Southside 2020 haben Fans die Möglichkeit, Seeed mal im Festivalkontext zu erleben. Die Karten sind ab dem 24. Juli ab 16 Uhr (Southside) und 19 Uhr (Hurricane) erhältlich.

Mehr zum Thema

Umfangreich - Southside & Hurricane 2020: Sum 41, Sam Fender, Fil Bo Rive und viele mehr als neue Acts angekündigt (Update: abgesagt!)

Weitere Top-Acts bestätigt - Southside & Hurricane 2020: Rise Against und The Killers sind Headliner (Update: abgesagt!)

Im Groove - Seeed: Bilder der Comeback-Show live in der SAP Arena Mannheim

Bunte Mischung - Hurricane & Southside 2020: erste Bandwelle mit Kings Of Leon und Twenty One Pilots (Update: abgesagt!)

Noch nicht genug - Seeed live 2020: zwei weitere Open-Air-Konzerte in Berlin (Update: abgesagt!)

In trockenen Tüchern und Zelten - Bilder & Berichte: So entspannt lief die Party beim Hurricane Festival 2019