The Pretty Reckless 2024

The Pretty Reckless 2024 © Fearless Records

AC/DC haben die Vorband für ihre bevorstehende Europatour bekannt gegeben. The Pretty Reckless werden sie auf ihrer Tournee als Support unterstützen.

The Pretty Reckless rund um Schauspielerin Taylor Momsen sind keine unbekannte Band. Im vergangenen Jahr tourten sie mit den Foo Fighters und veröffentlichten bisher vier Studioalben. 

Ihr vergangenes Studioalbum "Death by Punk Rock" erreichte sogar Platz 1 der US-Album Charts. Auch über eine halbe Milliarde Streams sprechen für sich.

Elfmal als Vorband

Bei insgesamt elf Konzerten von AC/DC wird die US-amerikanische Rockband das Publikum auf die australischen Rocklegenden einstimmen.

Die Nachfrage nach Tickets für AC/DC war und ist groß, so dass die Konzerte nach kürzester Zeit ausverkauft waren. Lediglich für die Auftritte in Dresden und Gelsenkirchen gibt es aktuell noch Karten.

AC/DC live 2024

Alles zu den Themen:

ac/dc the pretty reckless