Friday and the Fool (Pressebild, 2018)

Friday and the Fool (Pressebild, 2018) © FATF

Ihr hattet bis 17. August die Möglichkeit, das Programm Musikschutzgebiet Festivals 2018 mitzugestalten. Nach dem Voting steht der Gewinner fest: Friday And The Fool sind die Glücklichen, die sich einen Slot sichern konnten.

Nach dem glänzenden Comeback im Jahr 2017 geht das Musikschutzgebiet Festival nun in die nächste Runde. So findet von 30. August bis 2. September auf dem Grünhof in Homberg (Efze) wieder eines der schönsten deutschen Festivals statt.

Deutlicher Sieg

Die Veranstalter des Festivals haben aus über 600 Bands und Solokünstlern sieben Acts ausgewählt, die beim Voting auf regioactive.de zur Auswahl standen.

Am 17. August fiel dann die Entscheidung: Mit knapp 100 Stimmen Vorsprung konnten Friday And The Fool das Rennen für sich entscheiden.

Facettenreichtum

Die Band aus Ratingen überzeugt mit einer musikalischen Bandbreite, die mit deutschen und englischen Texten von Abriss-Funk-Beats bis hin zu gefühlvollen Balladen reicht.

Nach einem aufregenden Festivalsommer, spiegelt die neue EP "Weltuntergang" die Entwicklung der Band wider und überzeugt mit klarem Sound und reifen Texten. Auf ihren Auftritt beim MSG 2018 darf man gespannt sein.

Musikschutzgebiet 2018

Alles zu den Themen:

musikschutzgebiet festivals 2018