D'Angelo

D'Angelo © Karsten Janke Konzertdirektion GmbH

Eigentlich wollte D'Angelo mit seinem neuen Album bereits im März in Zürich, Hamburg und Berlin auftreten. Jetzt wurden die drei Konzerte auf Juni und Juli verschoben, da sich die Produktion des besagten Albums verzögert.

2014 gelang dem Neo-Soul Künstler D'Angelo mit seinem Album "Black Messiahs" ein überragendes Comeback, das er mit einem neuen Album in 2018 auch live untermauern möchte.

Allerdings hat sich dessen Produktion leider verzögert, was auch für die drei Konzerte in Zürich, Hamburg und Berlin Konsequenzen hat. 

Verlängerte Vorfreude

Da die Aufnahmen für sein neues Album mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ursprünglich geplant, sieht sich D'Angelo gezwungen die für März geplanten Konzerte zu verschieben. Verzögerungen in der Veröffentlichung seiner Alben sind definitiv nichts Neues: zwischen "Voodoo" und seinem letzten Album "Black Messiah" lagen nicht weniger als 14 Jahre!

D'Angelo entschuldigt sich bei seinen Fans für die Unannehmlichkeiten und betont seine Freude auf die im Sommer stattfindenden Shows. Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. 

D'Angelo live 2018 

Update, 5. Juni: Die Tour ist abgesagt.

Alles zum Thema:

d'angelo